Christian Reiter

Abschalten - Entspannen - Loslassen

Über mich

IMG 0104

 Mein Name ist Christian Reiter und ich wurde am 17. Februar 1953 geboren.
Ich bin inmitten einer wunderschönen  Naturlandschaft in Abtenau aufgewachsen, wo ich auch seit meiner Geburt wohne.

In dieser Naturgegend errichtete ich vor einigen Jahren einen Platz mit Steinkreis für Zeremonien und anderen Möglichkeiten.

Durch verschiedene Gegebenheiten im Leben meines Daseins, änderte sich meine Sichtweise sehr intensiv für Energie- und Körperarbeit.

Mein jetziger Weg begann vor ca. 15 Jahren. Da wurde mein Interesse über die Bewusstseinsebene erweckt, mich über Gesundheit, deren Hintergründe und
Zusammenhänge bzw. dem Allgemeinbefinden zu beschäftigen. Dazu gehören auch die  Aspekte von KÖRPER, GEIST und SEELE.
Ich absolvierte diesbezüglich viele Ausbildungen und Seminare. Dabei durfte ich Erfahrungen sammeln über viele, für mich wichtigen Dinge wie:
Krankheiten und deren Symptome,
welche in der jetzigen Zeit vielleicht etwas zu wenig
beachtet werden
, Selbstheilungskräfte u.v.m.

Derzeit arbeite ich als Human- Energetiker und Hilfesteller für verschiedene
Anliegen.
Meine Hilfeleistungen sind Methoden für die Gesundheitsförderung durch Hilfe zur
Selbsthilfe.

 Denke, fühle, sprich und handle stets so,
dass es zum höchsten Wohle für alle Wesen ist!